Freitag, 13. Juli 2012

FIER showroom SS13: 72SmallDive

Back to Basics

Mimi O Sumaseba Whisper

Slow Boat Gabry in Dollarino

Ich konnte ja leider nicht persönlich auf der Fashion Week in Berlin sein (letzte Woche). Aber glücklicher Weise hat FIER showroom ein Pressekit zusammengestellt, sodass ich trotzdem darüber berichten kann. In die Taschen von 72SmallDive habe ich mich wirklich verliebt. Vorallem die schwarze Clutch mit dem Leopardenmuster. Noch mehr liebe ich nur die Tasche mit dem Kettenhenkel in grün, ebenfalls mit dem Muster. Aber auch die aus der Back to Basics Collection find ich toll. Sie sind so schön schlicht und ich schätze mal das, dass Leder weich und fabelhaft ist. Schade, das ich mir die Sachen nicht live ansehen konnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen