Mittwoch, 4. April 2012

INSPO: Fellweste

Ich weiß, es ist April und ich sollte über Frühlingsgefühle oder Looks, die genau aus diesem Gefühl entspringen, schreiben. Stattdessen schreibe ich über Fellwesten. Aber wenn man wirklich ehrlich zu sich selbst ist, wird klar, dass es kalt draußen ist. Die Rede ist sogar von Schnee!!! An Ostern!!!! Natürlich würde auch ich lieber in der Sonne sitzen und die blasse Haut bräunen, so wie letztes Jahr oder zumindestens meine hauchdünne Lederjacke tragen ohne zu erfrieren. Doch es gibt einen Weg, wie man trotzdem den geliebten Lederlappen tragen kann. Der Trick ist nämlich darüber eine Fellweste zu schmeißen. Ich freue mich im Moment fast Tod über meine eigene DIY-Kreation. Daher gibt es passend dazu ein paar Inspo-Fotos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen