Mittwoch, 25. April 2012

Celebrity Couples

Kim Kardashian & Kanye West Die Presse ist voll davon: Kim und Kanye ein Pärchen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie traue ich dem Braten nicht. Das liegt überwiegend an Kim. Ihre Ehe war ein Reinfall und ich hab das Gefühl sie tut alles um in der Presse vorzukommen. Bei Kanye hab ich mehr das Gefühl das er einfach nur eine Freundin sucht...Man wird es sehen!
Achtung! Dieser Post wird ein bisschen lang. Aber es folgen "Celebrity Couples", die ich wirklich süß finde:  
Adam Brody & Rachel Bilson Ich weiß, dass sie schon Ewigkeiten getrennt sind und das macht mich traurig, weil ich die beiden echt süß und stylisch fand.
Beyonce & Jay-Z Mittlerweile verheiratet mit Baby. Das coolste und erfolgreichste Pärchen der Musikbranche.
Miranda Kerr & Orlando Bloom Die beiden sind einfach nur schön!
Olivia Palermo & Johannes Huebl Sehr glamourös die Zwei. Die sehen immer so perfekt zusammen aus, dass ich mich frage, ob sie ihre Outfits auf einander abstimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen